Hauskreise

Hauskreise sind kleine Gruppen von Christen, die sich regelmäßig in Privatwohnungen treffen, um dort gemeinsam über Gott und die Welt zu reden, in der Bibel zu lesen, über Glaubens- und Lebensfragen zu reden und zu beten. Ein Hauskreis bietet die Möglichkeit, mehr über den christlichen Glauben zu erfahren und im persönlichen Glauben gestärkt zu werden.

Hauskreis Zahn

Wann:

Jeden Mittwoch um 19:00 Uhr (außer in den Ferien)

Wo:

Mal hier, mal da.  Wir treffen uns immer bei jemandem aus der Gruppe zuhause.

Wer:

Eingeladen sind alle, die Interesse haben gemeinsam die Bibel zu lesen

Ramona Zahn

Hausbibelkreis

Jeden Donnerstag um 20:15 Uhr

Bei jemandem zu Hause.

Wer:

Menschen wie du und ich, die sich über die Bibel, das Christsein und das Leben mit all seinen Facetten austauschen wollen.

Petra und Martin Hagemeier

Gemeindebibelkreis St. Marien

Wann:

Jeden Dienstag um 19 Uhr.

Wo:

In der Regel im Gemeindehaus. Bei Ausnahmen (Ferien usw.) bitte im Pfarrbüro nachfragen.

Wer:

Jeder, der Lust hat, sich mit uns auf den Weg zu machen, die Bibel kennenzulernen, aus den Worten der Bibel Orientierung für sein Leben sucht und Einsichten gewinnen will. Im Gebet tragen wir gemeinsam Probleme, Sorgen und Freude.

Pfarramtsbüro
Mail: Pfarramt.stmarien-roedental@elkb.de